Weniger To Dos – mehr schöne Momente

Wir stehen mitten drin in der letzten Woche vor Heiligabend. Baum schmücken, Fondue-Soßen vorbereiten, einkaufen, Geschenke verpacken … für die meisten von euch ist die Liste der To Dos vermutlich noch sehr lange. 

Mir hilft es dann manchmal kurz durchzuatmen, mir den Hund zu schnappen und in den Wald zu flüchten. Zwar dreht sich auch dort das Gedankenkarussell weiter. Aber danach sieht man meist ein bisschen klarer, kann sich wieder auf die wichtigen Dinge fokussieren. Dazu hat unsere Kollegin Ursula Weber gestern einen wunderbaren Text verfasst. 

Heute wünsche euch neben all dem Stress in den kommenden Tagen auch ganz viele schöne Momente mit Familie, Freunden und Kollegen. An dieser Stelle auch die besten Grüße an meine Kollegen, mit denen ich am Freitag auf der Weihnachtsfeier mal wieder eine ganze Nacht durchtanzen und alle To Dos vergessen konnte. 

Eure Nina Häußinger
Chefredakteurin

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Highlights der Woche

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner