Wenn die Naomi mit den Goaßlschnalzern

Von Peter Posztos

Bereits am vergangenen Freitag hat der Merkur über eine nette kleine Begegnung zwischen sechs Rottachern Goaßlschnalzern und Naomi Campbell berichtet.

Campbell, ihres Zeichens Ex-Modell war, wie die Goaßlschnalzer auch, auf einer Geburtstagsfeier eingeladen. Inmitten von London. Das Motto der Party: Bavaria.

Florian Maier, einer der sechs, erzählt wie es dazu kam: „Wir haben im Oktober einen Auftritt auf der Wallbergalm gehabt, danach hat uns Christian Scheerke vom Käfer-Team angesprochen.“ Scheerke, selbst Rottacher, zeichnete verantwortlich für die Organsiation der Feier.

Und Naomi Campbell? Die war als Geburtstags-Gast eingeladen und posierte ohne zu zögern mit den sechs „Trachtenmännern aus Oberbayern“. Eine nette Geschichte mit einem netten Erinnerungsfoto.

Von links: Josef Kathan, Martin Wiesner, Anton Huber, Martin Ott, Naomi Campbell, Georg Eberhardt und Florian Maier.


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme