Wenn die Naomi mit den Goaßlschnalzern

Bereits am vergangenen Freitag hat der Merkur über eine nette kleine Begegnung zwischen sechs Rottachern Goaßlschnalzern und Naomi Campbell berichtet.

Campbell, ihres Zeichens Ex-Modell war, wie die Goaßlschnalzer auch, auf einer Geburtstagsfeier eingeladen. Inmitten von London. Das Motto der Party: Bavaria.

Florian Maier, einer der sechs, erzählt wie es dazu kam: “Wir haben im Oktober einen Auftritt auf der Wallbergalm gehabt, danach hat uns Christian Scheerke vom Käfer-Team angesprochen.” Scheerke, selbst Rottacher, zeichnete verantwortlich für die Organsiation der Feier.

Und Naomi Campbell? Die war als Geburtstags-Gast eingeladen und posierte ohne zu zögern mit den sechs “Trachtenmännern aus Oberbayern”. Eine nette Geschichte mit einem netten Erinnerungsfoto.

Anzeige

Von links: Josef Kathan, Martin Wiesner, Anton Huber, Martin Ott, Naomi Campbell, Georg Eberhardt und Florian Maier.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner