Polizei informiert:
Vermisste 58-Jährige lebt nicht mehr

Am Sonntag wurde eine 58-jährige Frau aus Benediktbeuern als vermisst gemeldet. Heute konnte die Frau nur noch tot geborgen werden.

Auch ein Suchhubschrauber war an der Suchaktion beteiligt. / Quelle: Bayerische Polizei

Seit Sonntagnachmittag wurde eine 58-Jährige aus Benediktbeuern vermisst. Die Suchmaßnahmen, an denen auch Rettungshunde sowie ein Polizeihubschrauber beteiligt war, mussten in der Nacht jedoch abgebrochen werden. Heute konnten sie fortgesetzt werden. Das Polizeipräsidium Oberbayern-Süd informiert: “Am späten Vormittag fanden die Suchmannschaften gegen 11.00 Uhr die Frau leider nur mehr tot in der Loisach im Benediktbeurer Moos. “

Beamte der Kripo Weilheim übernahmen mittlerweile die Untersuchung des Todesfalls. Es gibt keine Hinweise auf ein Fremdverschulden oder eine Beteiligung Dritter.

Ursprünglicher Artikel vom 04. April 2023 mit der Überschrift: “Wer hat Gabriele D. gesehen?”

Anzeige

Gabriele D. aus Benediktbeuern wird seit Sonntagnachmittag vermisst. Die 58-Jährige ist laut Polizeiangaben etwa 1,60 Meter groß und sehr schlank. Über ihre aktuelle Bekleidung sei nichts bekannt. Die Vermisste ist laut der Tölzer Polizei mit einem schwarzen Audi Q2 unterwegs. Hinweise über den Aufenthaltsort von Gabriele Dick oder dem Auto der 58-Jährigen nimmt die Holzkirchner Polizei unter der Telefonnummer 08041 761 060 entgegen.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Polizeimeldung

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner