Wieder Brandstiftung am “Müller am Baum”?

Gestern mussten 25 Feuerwehler ausrücken. Der Grund: Ein Holzhaufen vor einer Schreinerei war in Brand geraten. Die Kripo hat einen Verdacht.

Gestern Morgen musste die Feuerwehr Richtung Müller am Baum ausrücken. 25 Feuerwehrler aus Wies und Wall erreichten einen Brand vor einer Schreinerei. Ein Holzhaufen war in Brand geraten.

Die Einsatzkräfte konnten den Brand schnell löschen und verhindern, dass sich das Feuer ausbreitet. Es entstand nur ein geringer Sachschaden. Die Kriminalpolizei ermittelt nun in dem Fall. Erste Untersuchungen deuten auf Brandstiftung hin, heißt es. Die Kripo bittet nun die Bürger um mithilfe.

Wer hat in den frühen Morgenstunden des Sonntag (20. Oktober 2019) im Bereich von „Müller am Baum“ im Umfeld der Schreinerei verdächtige Wahrnehmungen gemacht oder kann der Kriminalpolizei Miesbach sonst sachdienliche Hinweise geben? Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (08025) 299299 zu melden.

Anzeige

Beim Brand am Wochenende handelt es sich nicht um den ersten Vorfall am “Müller am Baum”. Schon im August gerieten mehrere LKW-Anhänger in Brand. Außerdem brannte ein Blockbohlenhaus. Auch hier geht die Kripo von Brandstiftung aus.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner