Erneut Verletzte bei Rodelunfällen

Erneut ist es heute zu Rodelunfällen auf der Strecke am Wallberg kommen. Dieses Mal wurden zwei Kleinkinder und ein erwachsener Mann verletzt.

Immer wieder kommt es am Wallberg zu Rodel-Unfällen.

Zum wiederholten Male sind in diesem Winter auf der Rodelstrecke am Wallberg Menschen zu Schaden gekommen. Wie die Polizei meldet wurden heute Mittag aus bisher noch unbekannten Gründen zwei Geschwister aus München im Alter von fünf und sieben Jahren leicht verletzt. Wie es zu deren Unfall kam, muss noch durch die Polizei geklärt werden.

Der schwerere Unfall ereignete sich wohl in Folge des ersten Unfalls: Ein 42-jähriger Mann aus dem schwäbischen Donau-Ries-Kreis wollte nach bisherigen Erkenntnissen wegen des Unfalls mit den Kindern seinen Schlitten zum Stillstand abbremsen und verhakte sich in seinem Rodel, so dass er sich das Bein brach. Nach der Versorgung durch einen Notarzt wurde er ins Krankenhaus gebracht.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner