Tegernseerstimme
Die Tal Stimmen Podcast anhören
185

Der Landkreis Miesbach hat den Schwellenwert (7-Tage-Inzidenz über 100) überschritten.

Alle Infos zu Corona im Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Bad Wiessee: Unbekannte Täter zerschneiden Ware

Erneut hochwertige Jacken beschädigt

Von Peter Posztos

In den vergangenen sechs Monaten kam es bereits drei Mal zu Sachbeschädigungen vor einem Sportgeschäft in Bad Wiessee, zuletzt am Mittwoch Abend. Wie die Polizei meldet, wurden jeweils hochwertige Jacken in den Aufstellern außerhalb des Geschäftes mit einem scharfen Gegenstand zerschnitten. Die Vorfälle sollen sich während der Öffnungszeiten ereignet haben.

Bei allen drei Jacken handelt es sich um teure Exemplare. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 750 Euro. Die Täter sind derzeit unbekannt. Wer Angaben zur Tat oder einem Täter machen kann, wird gebeten sich bei der Polizei Bad Wiessee unter der Nummer 08022/9878-0 zu melden.


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

  • Zahl der aktiven Fälle steigt weiter
    Die Zahl der Corona-Neuinfektionen im Landkreis Miesbach ist rapide angestiegen. Der 7-Tage-Inzidenzwert ist weiterhin hoch. Alle Infos zur Entwicklung rund um Corona Weiterlesen…
  • Spielt für alle!
    Die Corona-Maßnahmen der Politik haben die Kultur stillgelegt. Aber es gibt Euch noch: Die Sängerinnen, die Trompeter, die Hackbrettler. Ihr Künstler seid Weiterlesen…
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme