Wiesseer bekommt Faustschlag ins Gesicht

Ein Wiesseer ist am vergangenen Samstag auf dem Rottacher Waldfest zusammengeschlagen worden. Die Polizei sucht den Täter.

Ausgelassene Stimmung bis spät in die Nacht: Am Waldfest-Platz Lori-Feichta ging am Wochenende die Post ab… und ein Wiesseer bekam einen Faustschlag ins Gesicht. / Archivbild

Ein bislang unbekannter Täter schlug am vergangenen Wochenende auf dem Waldfest in Rottach-Egern zu. Gegen 23.30 Uhr verpasste er einem 18-jährigen Wiesseer einen Faustschlag ins Gesicht, nachdem er ihn zuvor am Kragen gepackt hatte. Der Täter flüchtete anschließend zunächst in ein Taxi. Dieses verließ er aber kurz darauf wieder und lief in ein Waldstück.

Der 18-jährige erlitt einen doppelten Kieferbruch und wurde vom Rettungsdienst abtransportiert. Der unbekannte Täter wird wie folgt beschrieben: Er ist etwa 30 Jahre alt und männlich. Zur Tatzeit trug er ein rot kariertes Hemd und Jeans. Er hat einen 3-Tage-Bart und braune, gescheitelte Haare.

Anzeige

Wer Angaben zur Tat oder dem Täter machen kann wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 08022/9878-0 mit der Polizeiinspektion Bad Wiessee in Verbindung zu setzen.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner