Wiesseer Ehepaar überfallen und ausgeraubt

Samstag früh kam es gegen 3:30 Uhr auf einem Wiesseer Anwesen zu einem schweren Überfall.

Dabei drangen drei maskierte und bewaffnete Männer über eine unverschlossene Terassentür in das in Seenähe gelegene Haus ein und überraschten den Eigentümer, seine Frau und das Hausmeisterehepaar im Schlaf.

In der Nähe des Wiesseer Seeufers ereignete sich der Überfall / Archivbild – Quelle: dpa

Alle vier Personen wurden gefesselt. Währenddessen erbeuteten die Täter hochwertigen Schmuck und flohen daraufhin unerkannt.

Anzeige

Die vier zwischen 58 und 85 Jahre alten Geschädigten, stehen laut Aussage der Polizei unter Schock, blieben jedoch weitestgehend unverletzt. Die genauen Umstände des Überfalls, wie auch den Zeugenaufruf der Kripo Miesbach kann man in der Original Polizeimeldung von Samstag Mittag nachlesen.

Polizeimeldung von Samstag Mittag

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner