Wiesseer Kinderfasching

von Partner News

Bad Wiessee – Nach zwei Jahren findet am Samstag, 16. Februar 2019, zum ersten Mal wieder ein Kinderfasching in Bad Wiessee statt – auf Initiative des Elternbeirats des Kindergartens Maria Himmelfahrt. Um 14.30 Uhr startet im Gasthof Zur Post ein buntes Programm für Kinder im Alter von bis zu zehn Jahren.

In Zusammenarbeit mit dem Kindergartenverein und dem TSV Bad Wiessee sind einige lustige Spiele zu fetziger Musik geplant, für das kulinarische Wohl sorgt Wirt Kurt Geiß. Ein Höhepunkt des Nachmittags ist der Auftritt der Kindergarde der Haushamer Crachia mit dem Kinder-Prinzenpaar.

„Wir wollen mit der Organisation auch zeigen, wie jung die Gemeinde ist“, sagt Elternbeiratsvorsitzende Claudia Lenbach. Das war der Impuls für sie und ihre Elternbeiratskolleginnen, den Wiesseer Kinderfasching auf die Beine zu stellen. Gerne auch für die Zukunft: „Wir würden uns sehr freuen, wenn er sich die nächsten Jahre etabliert“, so Lenbach.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus