Wiesseerin auf offener Straße beklaut

Heute Vormittag war eine 23-jährige Wiesseerin in Rottach unterwegs. Beim Douglas wurde sie dann von zwei unbekannten Männen absichtlich angerempelt. Ihre Einkaufstasche fiel herunter – die Frau wurde auf offener Straße beklaut.

In der Nähe des Douglas wurde heute Vormittag eine junge Wiesseerin beklaut.

Gegen 10 Uhr ging eine 23-jährige Wiesseerin die Nördliche Hauptstraße in Rottach entlang. Auf Höhe des Douglas kamen der Angestellten eines Rottacher Modehauses zwei unbekannte Männer entgegen. Beide gingen direkt auf die junge Frau zu und rempelten sie an der Schulter an. Die Einkaufstasche der Frau fiel herunter.

In diesem Moment muss einer der beiden Männer ein Kuvert aus der Tasche entnommen haben, in dem sich ein dreistelliger Geld-Betrag befand. Die Frau konnte der Polizei die beiden Tatverdächtigen beschreiben: Beide zirka 1,70 Meter groß, sehr schlank und in Jeans und unauffälligen T-Shirts gekleidet.

Anzeige

Ungepflegt und kaum Zähne im Mund

Beide machten laut der Geschädigten einen schmuddeligen Eindruck, vom Erscheinungsbild sei eine südosteuropäische Herkunft möglich. Einer der beiden Männer hatte auffallend wenig Zähne im Mund.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Tat oder den beiden Verdächtigen geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bad Wiessee zu melden.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner