Rottach-Egern:
“Willi wills wissen” live im Seeforum

Der Verein Talkinder e.V. hat erneut etwas auf die Beine gestellt. Im September hat ein besonderes Einhorn das Tal besucht, jetzt steht Willi Weitzel am ersten Adventswochenende auf der Bühne.

Ein bekanntes Gesicht ist nächste Woche in Rottach-Egern zu sehen. / Foto: Talkinder e.V.

Im Rottacher Seeforum ist stets etwas los. Dank des Engagements des Vereins Talkinder e.V. stand Ende September das “NEINhorn” auf der Bühne. Nächste Woche dürfen sich kleine und große Kinder auf ein bekanntes Gesicht freuen: Willi von “Willi wills wissen” wird live seine ganz eigene Weihnachtsgeschichte erzählen. Er erzählt über seine abenteuerliche Reise von Nazareth nach Bethlehem mit einem sturen Esel. Von den Bergen Galiläas, bis zum Stall in Bethlehem, führt er durch Olivenhaine und die judäische Wüste, begleitet von Hirten und Herden.

Am Freitag, 01. Dezember 2023, um 16:30 Uhr im Seeforum Rottach-Egern. Tickets sind in allen Tourist-Informationen im Tegernseer Tal erhältlich oder hier. Nach dem Vortrag hat man die Chance auf ein Autogramm. Außerdem gibt’s Glühwein für die Eltern und Kinderpunsch für die Kinder.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner