“Wittelsbacher Wellness” in Wildbad

Herzogin Helene in Bayern will aus dem Wildbad Kreuth ein modernes Sanatorium machen. Der Gemeinderat Kreuth stimmte dafür. Nun berichtet der BR über die Wünsche und Ziele der Herzogin wie auch von Bürgermeister Sepp Bierschneider.

Der BR berichtet über die Pläne der Herzogin Helene in Bayern / zum Bericht auf das Bild klicken oder auf den unten stehenden Link

“Seit 500 Jahren kennt man die Heilquelle von Wildbad Kreuth” – mit diesen Worten leitet die Abendschau ihren heutigen Bericht über die Zukunftspläne der Herzogin Helene in Bayern ein. Jetzt, wo die Hanns-Seidel-Stiftung nicht mehr da ist, soll es wieder ein Heilbad werden. So stellt es sich die Eigentümerin vor. Ein modernes Sanatorium nach dem Motto:

Wittelsbacher-Wellness im Einklang mit der Natur.

Anzeige

Allerdings sei das Haus in die Jahre gekommen, gibt Herzogin Helene zu. “Summa summarum müssen wir es komplett erneuern.” Genaues will sie jedoch noch nicht verraten. Hier geht es zum Beitrag über die neuen Pläne für Wildbad Kreuth. Der Bericht beginnt ab Minute 20.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner