“Wo drückt der Schuh?”

Am 19.11. hat der SPD Bürgermeisterkandidat Robert Kühn zur Auftaktveranstaltung seiner Gesprächsreihe: “Wo drückt der Schuh?” in den Gasthof zur Post in Bad Wiessee eingeladen. Nicht in einem Hinterzimmer sondern direkt in der Wirtschaft.

Bild: Robert Kühn

Robert Kühn dazu eingangs: “Wir wollen als SPD gesehen werden und neugierig machen. Wir wollen keine Politk der Hinterzimmer mehr hier in Bad Wiessee. Das ist ehrliche Politik, nur damit kann ein Wandel hier im Ort stattfinden.”

Alle Teilnehmer*innen wurden in der gemeinsamen Diskussion motiviert über die Punkte zu sprechen welche in Bad Wiessee besser gemacht werden könnnen. Wo sie die Chancen und Potenzial sehen. Anschließend wurden die Themen von den Anwesenden auf eine große Tafel geschrieben. Auch hatte man die Möglichkeit mit Klebepunkten zu priorisieren.

Anzeige

Robert Kühn fasst zusammen: “Von vielen wurde das Soziale in der Gesellschaft angesprochen. Angefangen bei einem modernen und zeitgemäßen Kindergarten über einen Gemeindetreffpunkt bis hin zu Wohnen im Alter. Diesen Traum eines solidarischen Bad Wiessees Wirklichkeit werden zu lassen ist mein Ziel als Bürgermeister und unseres Teams.”

Der Abend hat gezeigt. Politik kann und darf Spaß machen. Wir freuen uns daher auf die nächste Vernannstaltung, wenn es wieder heißt: “Wo drückt der Schuh?”

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner