Wochenend und Sonnenschein…

kalenderblatt fruehling-4

Noch etwas müde kämpfen sich die ersten Frühlingsfarben durch den Rest des graubraunen Winters. Unverdrossen bläst dazu seit Tagen ein frischer Märzwind durchs Tegernseer Tal und verwandelt die letzten Schneefelder in kleine Rinnsale. Da hieß es für diese zwei Angler, sich doch noch warm einzupacken, als sie sich mit ihrem Ruderboot hinaus auf die schaukelnden Wellen wagten.

Wer jedoch ein windschattiges Plätzchen ergattert hatte, konnte sich fast sommerlich entblättern – wie die ersten Frühlingsblüher, die schon ihre farbenfrohen Blüten in die Wärme strecken. Und das Beste: Auch in der kommenden Woche strahlt die Sonne, so weit das Auge reicht!

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner