Tegernseerstimme

Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben
Anzeige | Hier können Sie werben

Rottacher ist bei den Behörden schon bekannt

Zechbetrüger schlägt erneut zu

Von Nadja Weber

Am vergangenen Donnerstag genoss ein 53-jähriger Mann aus Rottach-Egern reichlich Speisen und Getränke in einer Tölzer Gaststätte. Die Rechnung konnte der Gast allerdings nicht bezahlen. Jetzt erstattet der geschädigte Wirt Anzeige.

Am frühen Abend des 03. Septembers bestellte der Rottacher in einem Wirtshaus in der Marktstraße in Bad Tölz Essen und Getränke. Die Rechnung in Höhe von 45 Euro wollte der Gast mit EC-Karte bezahlen, doch die Kartenzahlung war nicht möglich.

Da die Rechnung nicht anderweitig beglichen werden konnte, erstattete der Wirt nun Anzeige wegen Zechbetrugs. Nach Angaben der Polizei sei dies nicht der erste Betrugsfall des 53-Jährigen Rottachers gewesen.

Anzeige | | Hier können Sie werben


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme