Zechbetrüger schlägt erneut zu

Am vergangenen Donnerstag genoss ein 53-jähriger Mann aus Rottach-Egern reichlich Speisen und Getränke in einer Tölzer Gaststätte. Die Rechnung konnte der Gast allerdings nicht bezahlen. Jetzt erstattet der geschädigte Wirt Anzeige.

Am frühen Abend des 03. Septembers bestellte der Rottacher in einem Wirtshaus in der Marktstraße in Bad Tölz Essen und Getränke. Die Rechnung in Höhe von 45 Euro wollte der Gast mit EC-Karte bezahlen, doch die Kartenzahlung war nicht möglich.

Da die Rechnung nicht anderweitig beglichen werden konnte, erstattete der Wirt nun Anzeige wegen Zechbetrugs. Nach Angaben der Polizei sei dies nicht der erste Betrugsfall des 53-Jährigen Rottachers gewesen.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner