“Mann blutet aus Ohr, ist vermutlich tot”

Am Sonntag war ein 57-jähriger Kreuther in Bad Tölz unterwegs. In Begleitung hatte er eine 55-jährige Frau. Auf einmal fanden sich die Beiden am Boden liegend in der Marktstraße wieder.

“Mann und Frau liegen in der Marktstraße, Mann blutet aus Ohr, ist vermutlich tot.” So lautete die Mitteilung, die die Polizeiinspektion Bad Tölz am Sonntag gegen 01:35 Uhr erhielt. Eine Streife traf die beiden Personen in der Marktstraße an.

Es stellte sich heraus, dass die „am Boden liegende“ Frau selbst die Polizei angerufen hatte. Die 55-jährige Tölzerin war mit ihrem Begleiter, einem 57-jährigen Mann aus Kreuth, zu Fuß unterwegs, als dieser stürzte und liegenblieb. Zunächst war er nicht mehr ansprechbar. Ursächlich für den Sturz dürfte die Alkoholisierung des Mannes gewesen sein. Beide wurden ins Tölzer Krankenhaus gebracht.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner