Unfall in der Schwaighofstraße

von Christopher Horn

In der Tegernseer Schwaighofstraße hat sich heute morgen gegen kurz nach 10 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet. Eine Frau fuhr auf Höhe der Perronstraße aus einer gegenüber liegenden Einfahrt auf die Bundesstraße.

Dabei übersah sie einen von Tegernsee kommenden Mann in seinem schwarzen Audi A3. Es kam zu einem Zusammenstoß. Polizei und Sanitäter waren wenig später vor Ort.

Bei einem Unfall in der Tegernseer Schwaighofstraße kollidierten heute morgen zwei Fahrzeuge
Bei einem Unfall in der Tegernseer Schwaighofstraße kollidierten heute morgen zwei Fahrzeuge

Während der Mann unverletzt blieb, musste die Frau von eintreffenden Sanitätern vor Ort behandelt werden. Die Polizei nahm den Unfallhergang vor Ort auf und regelte den Verkehr an der Unfallstelle.

Anzeige

Stau entlang der Unfallstelle

Da die Strecke kurzzeitig nur einseitig befahrbar war kam es zu Verkehrsbehinderungen. Vor allem aus Richtung Tegernsee entstand ein längerer Stau. Gegen halb elf konnte die Polizei die Unfallstelle räumen und den Verkehrsfluss wieder herstellen. Weitere Informationen will die Polizei im Laufe des Tages bekannt geben.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus