Letzte Woche der spektakuläre Rauswurf – diese Woche gehts auf Haussuche. Julian Nagelsmann, (für Fußball-Uninteressierte, ein einstiger Fußballer eines Münchner Vereins), soll am Montag im Rathaus Tegernsee gesichtet worden sein. Der Grund?
Aus dem Auto heraus hat die BILD-Zeitung den frisch Arbeitslosen mit seiner Freundin vor dem Eingang des Rathauses in Tegernsee am Montag abgelichtet. Hier hat der 35-jährige Trainer mit der Bauverwaltung über den Umbau einer Immobilie in Tegernsee gesprochen.
Nach und nach wird unser Tal zu einer Endlagerstätte verdienter FC-Bayern Angestellter. In Bad Wiessee residiert Uli Hoeneß, hoch oben, mit Blick hinüber zum Hanglagenstädtchen. Dort wiederum haben sich der Freizeit-Skifahrer und hauptamtliche Torwart Manuel Neuer sowie der einstige Bayern-Verteidiger Phillip Lahm kleine, liebenswerte Häuserl angeschafft.
Gesellt sich nun noch der junge Trainer Julian Nagelsmann dazu? Die BILD spricht von einem Objekt im Wert von 5,5 Millionen Euro und zitiert aus einem Maklerbericht: “Beworben wurde das Objekt vor dem Verkauf an Nagelsmann als ‘Bayerns schönstes Grundstück’ (793 Quadratmeter) mit unverbaubarem Seeblick und “ganztägiger Sonne bis zum Sundowner auf der eigenen Terrasse.”
Von einer vermuteten Abfindung, die die BILD bei etwa 12 Millionen Euro ansetzt, ist das durchaus finanzierbar.
Gegenüber der BILD wollte sich der Fußballer nicht dazu äußern.
SOCIAL MEDIA SEITEN