Aktuelle Termine zur Sperrung der Mangfallbrücke

Vom 25. - 28. Mai ist voll gesperrt

Anmerkung vom 17.05.2010:
Ab heute ist es so weit. Eine Fahrspur ist gesperrt. Der Verkehr wird mit einer Baustellenampel geregelt. Ab nächste Woche Dienstag, 25. Mai, ist dann für vier Tage komplett dicht. Unten stehen die kompletten Einschränkungen, einschließlich Behinderungen im Busverkehr.

Ursprünglicher Artikel vom 29.04.2010 / 11:28 Uhr
Die Mangfallbrücke wird ja demnächst renoviert. In erster Linie geht es darum, die über die Jahre entstandenen Spurrinnen zu beseitigen. Durch die Bauarbeiten kommt es natürlich zu Behinderungen. Für Fußgänger soll die Brücke aber durchgängig frei sein. Für Autos sieht es anders aus.

Folgende Termine stehen bisher fest:
Montag, 17.05. bis  Freitag, 21.05. – Eine Fahrspur gesperrt. Mit Baustellenampel. Man kann sich also auf längere Wartezeiten einstellen.
Pfingsten, Samstag 22.05. bis Montag 24.05. – Beide Spuren frei. Allerdings mit 30 Km/h Beschränkung.
Dienstag, 25.05. bis Freitag, 28.05. – Vollsperrung! In beide Richtungen geht nichts mehr. Umleitung ab Kreuzstraße über Waakirchen. Von Tegernsee aus über Hausham.

Anzeige

Während der Vollsperrung fährt der Bus logischerweise auch nicht. Von Tegernsee aus kommend ist Seeglas der letzte Halt.

Eine Spur ist bis zum nächsten Wochenende Dicht

Rückstau gab es schon am ersten Tag

Heute gegen 10:20 Uhr wurde die Ampel in Betrieb genommen.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner