Betrunken am Steuer

Am heutigen Sonntagmorgen, 29. September um 2:15 Uhr fiel einer Streife der Polizeiinspektion Miesbach ein Auto auf, der die Staatsstraße 2077 in Richtung Effenstätt befuhr. In dem fünfsitzigen Suzuki saßen neben dem Fahrer noch weitere sechs Personen. Bei der Kontrolle wurden von den Beamten bei dem 25-jährigen Fahrer deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein Atemalkoholtest erbrachte dann ein Ergebnis von über einem Promille. Der Fischbachauer wurde ins Krankenhaus Agatharied gebracht, wo von einem Arzt Blut abgenommen wurde. Seinen Führerschein musste der junge Mann abgeben. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner