Tegernseerstimme

Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben
Anzeige | Hier können Sie werben

Geschwindigkeitsmessung in Kurzenberg

BMW-Fahrer 50 zu schnell

Von Redaktion

Am Nachmittag des 03. April fand in Kurzenberg eine großangelegte Geschwindigkeitskontrolle in beide Fahrtrichtungen statt. Augenmerk wurde hier auf die “70er Begrenzung” gelegt. Insgesamt 22 Verkehrsteilnehmer waren laut Aussage der Polizei mit stark überhöhter Geschwindigkeit unterwegs.

Während 21 noch mit einem Bußgeld davon kamen, muss sich der Schnellste, ein 41-Jähriger BMW-Fahrer aus Peißenberg auf ein gewisse Zeit ohne Führerschein einstellen. Mit seinen gefahrenen 121 Stundenkilometern war er 50 km/h zu schnell unterwegs und muss neben 160 Euro Bußgeld und 3 Punkten in Flensburg noch einen Monat Fahrverbot in Kauf nehmen.

Anzeige | | Hier können Sie werben


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme