BMW-Fahrer 50 zu schnell

Am Nachmittag des 03. April fand in Kurzenberg eine großangelegte Geschwindigkeitskontrolle in beide Fahrtrichtungen statt. Augenmerk wurde hier auf die “70er Begrenzung” gelegt. Insgesamt 22 Verkehrsteilnehmer waren laut Aussage der Polizei mit stark überhöhter Geschwindigkeit unterwegs.

Während 21 noch mit einem Bußgeld davon kamen, muss sich der Schnellste, ein 41-Jähriger BMW-Fahrer aus Peißenberg auf ein gewisse Zeit ohne Führerschein einstellen. Mit seinen gefahrenen 121 Stundenkilometern war er 50 km/h zu schnell unterwegs und muss neben 160 Euro Bußgeld und 3 Punkten in Flensburg noch einen Monat Fahrverbot in Kauf nehmen.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner