BMW überschlägt sich

Am Samstag kam es auf der B 318 Höhe Warngau in Richtung Tegernsee zu einem Unfall. Der BMW einer Holzkirchnerin überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen.

Am Wochenende kam es auf der B 318 auf Höhe Warngau zu einem Unfall. Neben der Polizei waren auch der Rettungsdienst und die Feuerwehr Warngau vor Ort. /Bild: ll

Vergangenen Samstag kam es gegen 12:20 Uhr auf der B 318 Richtung Tegernsee zu Stauungen. Grund hierfür war ein Verkehrsunfall. Eine 48-jährige Holzkirchnerin kam aufgrund zu geringem Sicherheitsabstand nicht mehr rechtzeitig zum Stehen und wich stattdessen nach rechts in eine angrenzende Wiese aus.

Jedoch rutschte der BMW der Fahrerin den Hang der Wiese hinunter und überschlug sich einmal. Das Fahrzeug kam auf dem Dach zum Liegen. Weder die Fahrerin noch die beiden Insassen wurden dabei verletzt. Der Sachschaden belief sich auf 8.000 Euro.
Das Fahrzeug wurde abgeschleppt. Die Feuerwehr Warngau musste kurzzeitig die Straße sperren.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner