Diebstahlserie in Holzkirchen?

Montag Abend wurde vom Holzkirchner Bahnhof erneut ein Fahrrad gestohlen. Die Fahndung nach den Tätern läuft. Wer hat was gesehen?

Am Montag kam es in Holzkirchen zu einem Diebstahl. Die Beute? Ein weißes Mountainbike mitsamt Schloss im Wert von rund 100 Euro. Das Rad ist zwischen 18 und 22:30 Uhr vom Bahnhofsvorplatz in Holzkirchen entwendet worden. Das Fahrrad war mit einem Bügelschloss an einem Fahrradstellplatz gesichert. Das konnte die Diebe jedoch nicht aufhalten. Als der Holzkirchner Fahrradbesitzer gegen 22:30 Uhr zum Fahrradständer zurückkehrte, war das Fahrrad weg.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion in Holzkirchen unter der Nummer 08024/9074-0 entgegen.

Erst letzten Monat kam es zu einem ähnlichen Vorfall. Damals wurden zwei Räder im Wert von 1.300 Euro trotz Fahrradschlössern vom Holzkirchner Bahnhof geklaut. Wir berichteten.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner