Das Perfekte Promi Dinner im Dürnbecker

Dschungelstars zum Schlemmen am Tegernsee

Nach der 13. Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” sehen sich einige Camper zum Perfekten Promi Dinner wieder. Mit dabei natürlich auch Doreen Dietel aus Gmund. Sie lädt als erste zum Dinner ins Dürnbecker ein – samt musikalischer Begleitung einer Band hier aus dem Tal.

Sandra Kiriasis, Domenico de Cicco und Chris Töpperwien waren zu Gast bei Doreen Dietel (Mitte) in Dürnbach. / Quelle: Doreen Dietel Instagram

Nach wochenlangem Campen im australischen Dschungel treffen sich einige der Teilnehmer aus “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ für zwei Folgen Das Perfekte Dschungel Dinner wieder. Und diesmal dürfte es zumindest kulinarisch gesehen etwas gesitteter zugehen als im Dschungel. Statt Stierhoden, Fischaugen und trockenem Reis bereiten die Promis ihre Lieblingsgerichte zu.

Den Anfang macht Schauspielerin Doreen Dietel in ihrem Lokal Dürnbecker in Gmund. Mit dabei in der ersten Runde: ehemalige Bobpilotin Sandra Kiriasis, Reality-TV-Star Domenico de Cicco und der Currywurst-Mann Chris Töpperwien. Zur Vorspeise gibt es bei Dietel “Saibling statt Forelle” und “keine gedünsteten Rosenkohlblätter”. Als Hauptspeise präsentiert sie “Asia Bowl – Thai Curry mit Pute“ und als Nachtisch gibt es klassischen Kaiserschmarrn.

Reality-TV-Star de Cicco plant “Mozzarella Schinken Rollen” als Vorspeise, “Tortelloni alla Domenico” zum Hauptgang und “Erdbeer-Tiramisu mit frischen Früchten” als Dessert. Ehemalige Bobpilotin Kiriasis will mit “Reiswaffeltürmchen mit roter Bete und Lachsmus an Salat“, “Jambalaya Hähnchenschenkel mit Spicy Bohnenmus und Indian Summerreis” und “Milchreis mit marinierten roten Früchten und Eierschecke“ überzeugen.

Statt Maden gibt’s Currywurst

Bei “Currywurstmann” Chris Töpperwien gibt es natürlich zur Vorspeise “Currywurst mit Brötchen”. Anschließend präsentiert er “Ungarisches Landgoulasch mit hausgemachten Butter-Spätzle” und “warmen Apfelstreuselkuchen mit Zimtsahne“. In der zweiten Folge stellen sich dann Evelyn Burdecki, Felix van Deventer, Sibylle Rauch und Gisele Oppermann an den Herd.

Das Dschungel Dinner vom Tegernsee wird bereits am kommenden Sonntag, 31. März, um 20:15 Uhr auf VOX ausgestrahlt. Und weil der erste Abend hier am See stattfand, haben sich die Promis natürlich auch in “Tracht” geschmissen. 😉

Der ein oder andere dürfte zudem auch zwei bekannte Gesichter wieder erkennen. Die beiden Musiker Dominik Oberwallner und Moritz Häußinger werden den Abend im Dürnbecker musikalisch begleiten. Bekannt wurden die beiden durch The Voice of Germany und traten bereits vor einem Millionenpublikum auf.

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die Sendung am Sonntag:


Aktuelle Jobangebote aus der Region

Seit dem 25. Mai 2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO). Wir haben unsere Seite und das Kommentarsystem technisch umgestellt und so DSGVO-konform gemacht.

Das bedeutet für die Kommentarfunktion, dass man sich zum Kommentieren bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden muss. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Das Lesen der Kommentare ist selbstverständlich weiterhin möglich. Sie müssen nur auf den unten stehenden Button "Kommentare anzeigen" klicken.

Tegernseerstimme

Tegernseerstimme