Tegernseerstimme
Die Tal Stimmen Podcast anhören
116

Der Landkreis Miesbach hat den Schwellenwert (7-Tage-Inzidenz über 100) überschritten.

Alle Infos zu Corona im Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Skurrile Szenen in Kleinhartpenning

Es war irgendwann im Februar

Von Redaktion

Es muss irgendwann im Februar gewesen sein, als ein Ortsschild in Kleinhartpennig für immer verschwand. Nun ist man auf der Suche.

Irgendwann im Februar muss sich in Kleinhartpenning eine skurrile Situation abgespielt haben. Ein bisher Unbekannter hat eine Ortstafel abgeschraubt. Das Schild war am Ortsende in der Straße „Am Hinterfeld“ angebracht. Der Schaden beläuft sich auf rund 400 Euro.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Holzkirchen entgegen. Tel. 08024/9074-0.


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Tegernseerstimme

Tegernseerstimme