Heimliche Hochzeit? Neuer und Anika Bissel trauen sich

Am Sonntag soll FC-Bayern-Torwart, Manuel Neuer, seine Freundin Anika Bissel geheiratet haben. Am schönen Tegernsee im Rathaus, so geht es aus zahlreichen Medienberichten hervor.

Hat Manuel Neuer erneut geheiratet? Foto: Shutterstock, von Vitalii Vitleo

Die BILD vermeldet, dass sich Neuer und Bissel im Rathaus in Tegernsee das Ja-Wort gegeben haben. Eine fixe Prozedur soll es gewesen sein: Schnell und vor allem vertraulich geplant. Der 37-Fußballstar heiratet die Regensburger Handballerin Anika Bissel (23). Sie spielt beim Zweitligisten ESV 1927 Regensburg. Momentan ist allerdings Spielpause. Denn das Paar soll im Frühjahr das erste gemeinsame Kind erwarten. Bereits im September soll sich das Paar verlobt haben.

Für Neuer ist es seine zweite Ehe: 2020 ließ er sich von seiner damaligen Frau scheiden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner