Mann flüchtet in Kreuth aus Taxi

Am Freitagmorgen kam es in Kreuth zu einem eigenartigen Vorfall. Ein Mann sprang aus einem Taxi und verschwand.

Am Freitagmorgen gegen 5 Uhr spielten sich in Kreuth eigenartige Szenen ab. Ein Mann war in München in ein Taxi gestiegen, um ins Tegernseer Tal zu fahren. Auf Höhe des Gasthaus Göttfried in Kreuth sprang er dann ohne zu bezahlen aus dem Taxi und flüchtete über die Bundestraße in Richtung Kurgarten. Er blieb dem Taxifahrer 120 Euro schuldig.

Der Taxler beschreibt den Mann wie folgt: Zirka 40 Jahre alt, 180cm groß, braune Haare, Drei-Tage-Bart. Er soll hochdeutsch gesprochen haben. Außerdem trug er eine schwarze Umhängetasche.

Als ursprüngliches Ziel hatte der Mann dem Taxifahrer den Minigolfplatz in Kreuth genannt. Die Polizei kann sich vorstellen, dass er in diesem Bereich wohnt. Zeugen, die den Mann kennen oder etwas beobachtet haben, sollen sich bei der Polizei in Bad Wiessee melden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner