Rottach: Straßensperre bei trockenem Wetter

Heute gibt es in der Baumgartenstraße in Rottach ein Hindernis zu überwinden. Für Anwohner haben wir aber gute Nachrichten.

Achtung. Heute, am Dienstag den 07.07, steht Autofahrern in der Baumgartenstraße ein Hindernis im Weg. Auf Höhe der Hausnummer 5a wird von 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr ein Autokran aufgestellt. Dafür muss eine Sperre her. Für Anwohner hat Michael Diegner aus dem Rottacher Verkehrsreferat jedoch gute Nachrichten:

Anlieger können ihr Grundstück über die Hofbauernstraße jederzeit erreichen. Fußgänger und Radfahrer können den gesperrten Bereich jederzeit passieren.

Anzeige

Eine Umleitungsstrecke, so Diegner, wird über die Setzbergstraße ausgeschildert. Nun muss nur noch das Wetter passen. “Bei regnerischem Wetter wird die Sperrung um einen Tag verschoben”, heißt es aus dem Verkehrsreferat. An dieser Front sieht es aktuell aber mehr als gut aus.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner