Sky-Moderatorin heiratet am Tegernsee

Das ging schnell! Nur vier Wochen nach ihrem ersten Date haben sich Sky-Moderatorin Jessica Kastrop und der Schriftsteller Roman Libbertz im Mai verlobt. Und schon jetzt sind die beiden unter der Haube: vor wenigen Minuten gaben sie sich im Tegernseer Rathaus das Ja-Wort.

Sky-Moderatorin Jessica Kastrop und Schriftsteller Roman Libbertz gaben sich soeben das Ja-Wort in Tegernsee. / Fotos: N. Kleim

Sky-Moderatorin Jessica Kastrop (43) und ihr Freund Roman Libbertz (41) haben sich bereits nach wenigen gemeinsamen Wochen verlobt. „Roman hat mir vier Wochen nach unserem ersten Date einen Heiratsantrag gemacht und ist ganz romantisch auf die Knie gegangen“, erzählte die Fußball-Moderatorin noch im Mai in einem Interview mit dem Bunte-Magazin.

Libbertz, Sohn des bekannten Münchner Anwalts Lutz Libbertz († 77), arbeitet als Künstler, Schriftsteller, Dichter, Maler, Fotograf und Regisseur. Nach der Blitzverlobung wollten die beiden aber offenbar auch nicht lange auf die Hochzeit warten. Vor wenigen Minuten gaben sie sich das Ja-Wort im Tegernseer Rathaus. Mittlerweile ist die Hochzeits-Gesellschaft mit Schiff unterwegs zum Gut Kaltenbrunn, wo die Feierlichkeiten stattfinden werden.

Anzeige

Nach der standesamtlichen Trauung im Tegernseer Rathaus. / Foto: N. Kleim

Das glückliche Brautpaar. / Foto: N. Kleim

Rund 35 Gäste sind dabei. / Foto: N. Kleim

Foto: N. Kleim

Mit dem Schiff geht es zum Gut Kaltenbrunn. / Foto: N. Kleim

Die Hochzeitsgesellschaft ist auf Gut Kaltenbrunn angekommen. / Foto: N. Kleim

Hier werden die rund 35 Gäste feiern. / Foto: N. Kleim

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner