Tegernseerstimme
Banner Podcast Tal Stimmen
1469

7-Tage-Inzidenz im Landkreis Miesbach

Corona-Newsticker für den Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

SMG zeichnet Unternehmen aus dem Tegernseer Tal aus

Von Redaktion

Oliver Reitz von der SMG übergibt den Preis "Marke und Image" an Andreas Eybel. Quelle: SMG

Beim Wirtschaftsempfang des Landkreises wurden vergangenen Freitag zwei Firmen aus dem Einzugsgebiet des Tegernseer Tals ausgezeichnet.

Gertraud Gruber aus Rottach-Egern erhielt den Wirtschaftspreis des Landkreises für ihr Lebenswerk. Die 90-jährige Vorreiterin der Wellness-Bewegung und Rottacher Ehrenbürgerin wurde für ihre unermüdliche Arbeit an der Gruber-Klinik ausgezeichnet. Als Laudatorin konnte die SMG, die den Wirtschaftsempfang organisiert hatte, Herzogin Elizabeth in Bayern gewinnen.

Anzeige | Hier können Sie werben

Die Kategorie Marke & Image gewann der Pralinenhersteller Andreas Eybel aus Waakirchen.

Innovatives Handeln, Heimatverbundenheit und Weitblick. So die abschließende Bewertung der ausgezeichneten Unternehmen. Auch wenn es dieses Mal keine wirklich jungen Unternehmen geschafft hatten, kann man den beiden Firmengründern zu Recht gratulieren. Wenn man sich Eybel und die Gruber-Klinik anschaut, dann kann man viel lernen. Und so etwas gehört belohnt.

Von links: Landrat Jakob Kreidl, Getraud Gruber, Herzogin Elizabeth in Bayern und Oliver Reitz. Quelle: SMG

Anzeige | | Hier können Sie werben


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Anzeige | Hier können Sie werben

Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme