Vollsperrung der Olaf-Gulbransson-Straße

Die Arbeiten in der Olaf-Gulbransson-Straße in Tegernsee laufen seit Anfang März. Jetzt wird eine Vollsperrung nötig.

Blick über die Olaf-Gulbransson Straße in Tegernsee.

Die Arbeiten an der Olaf-Gulbransson-Straße in Tegernsee verzögern sich aufgrund schlechter Witterungsverhältnisse und, so geht aus einer Pressemitteilung des Westerhofs hervor, den “erschwerten hohen Anforderungen durch die Stadt Tegernsee.” Eigentlich war der Baustart am 08. März 2021 geplant (wir berichteten).

Bereits Anfang des Jahres hieß es seitens des Westerhofs: “Vom Postzusteller bis zur Müllabfuhr, auch der Winterdienst hat zu kämpfen, mit seinen großen Räumfahrzeugen auf der engen Straße zu rangieren.” Nun gehen die Arbeiten für großzügigere Ausweichbereiche in die nächste Runde. Es sei nun jedoch eine Vollsperrung der Straße immer von Montag bis Freitag zwischen 07.00 Uhr bis 18.00 Uhr vorgesehen – die Fertigstellung sei für spätestens Mitte Juli geplant.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner