TS-Gewinnspiel für ausverkauftes #wiesseerocks-Konzert
Wer den Oimara live erleben will, aufgepasst!

von Sabiene Hemkes

Der derzeit unangefochtene Musik-King des Tals hält Hof in der Heimat. Der Oimara kommt an den See und alle wollen hin. Selbst nach der Aufstockung des Kartenkontigentes ist das Konzert des musikalischen Tausendsassas komplett ausverkauft. Fast – denn wir haben noch Tickets für euch.

Gewinnt 2 Tickets für den “Tal-Wannabe” Oimara am kommenden Freitag beim #wiesseerocks an der Seeuferpromenade/ Quelle: ©Thomas Willibald

Nachdem Beni Hafner im Frühjahr sein neues Album auf den Markt gebracht hat, läuft es für den 30-Jährigen richtig gut. Ein Konzert jagt das nächste. Der Oimara ist bis in den Winter hinein in Deutschland und Österreich auf “Tourrettungsmission”. Zu unserem Glück ist der „Bua von der Hafner Alm“ längst noch nicht erwachsen geworden. Gut so. Hafners musikalische Frische, Unbekümmertheit und Lust ist einfach einzigartig und durchaus ansteckend. Aus jeder Genre-Schublade, in die er gepackt wird, hüpft der Musiker flugs wieder hinaus mit dem nächsten Song.

Von melancholisch nachdenklich bis zur Trashklamotte bespielt Oimara die gesamte Klaviatur der musikalischen Möglichkeiten. Ob boarische MundART oder hochdeutsche Poesie (die beherrscht er ebenfalls) – es gibt wohl kaum etwas, was er nicht schon in den letzten Jahren ausprobiert hätte. In Oimaras Pressetext heißt es:

Bayerischer Songwriter, moderner Gstanzler, Improvisateur. Bluesig, funky, witzig, neu.

Ein echter „Wannabe“ halt. So heißt auch sein neues Album. Trotzdem bleibt der Hafner immer dicht bei sich und ganz bodenständig in seinem Heimattal verwurzelt.

Mit der Tegernseer Stimme zur großen Sommer-Oimara-Party

Bei seinen gefeierten Live-Auftritten macht sich der Oimara die Bühne Untertan und seine Fans singen und tanzen mit ihm um die Wette. Zuletzt auch auf dem Heimat Roof bei den European Championships im Olympiapark in München (Video). Ist also alles bereit für eine richtig gute Party am Freitag am Wiesseer Seeufer. Allerdings ist das Konzert restlos ausverkauft. Wer trotzdem unbedingt dabei sein möchte, hat jetzt die ultimative Chance die letzten beiden Tickets bei uns zu ergattern.

Die TS verlost heute einmal zwei Karten für das ausverkaufte Oimara Konzert an der Seepromenade in Bad Wiessee am Freitag, den 26. August. Ab 18.00 Uhr ist Einlass – Essen und Trinken gibt es auf dem Veranstaltungsgelände.

Und so geht’s:

Klickt auf unseren Instagram-Kanal @tegernseerstimme und verlinkt unter dem entsprechenden Post zum Gewinnspiel die Person, die ihr gerne dabei hättet. Oder schreibt uns eine Mail an info@tegernseerstimme.de mit dem Betreff „Gewinnspiel #wiesseerocks“ und erzählt uns, warum ihr am Freitag unbedingt dabei sein müsst.

Das Gewinnspiel endet morgen, 25.08.2022, um 15.00 Uhr. Der/Die Gewinner/-in wird direkt nach der Verlosung benachrichtigt und aufgefordert, sich bis 17:00 Uhr per E-Mail oder Instagram-Direktnachricht zurückzumelden, ansonsten wird ein neuer Gewinner ausgelost.

Die TS wünscht euch viel Glück!

Die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel findet ihr hier.


Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus