Tegernseerstimme
Die Tal Stimmen Podcast anhören
77

Der Landkreis Miesbach hat den Schwellenwert (7-Tage-Inzidenz über 50) überschritten.

Alle Infos zu Corona im Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Motorradunfall auf B318

Wiesseer verletzt sich schwer

Von Redaktion

Gestern Abend kam es im Berufsverkehr zwischen Wiessee und Gmund zu einem schweren Unfall. Ein 18-Jähriger stürzte mit seinem Motorrad. Er wurde schwer verletzt.

Gestern Abend gegen 16:30 Uhr war ein 18-jähriger Wiesseer mit seinem Motorrad auf der B318 von Wiessee Richtung Gmund unterwegs. In Holz übersah er dann nach eigenen Angaben, dass der Verkehr ins Stocken geriet. Es musste eine Vollbremsung hinlegen. Dabei stürzte der Wiesseer.

Er zog sich eine schwere Beinverletzung zu. Ein Sanitäter, der zufällig zum Unfallort hinzukam, übernahm die Erstversorgung, bis der Rettungswagen eintraf. Die Straße musst für eine knappe Stunde einseitig gesperrt werden. Das führte zu erheblichen Behinderungen im Berufsverkehr.


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Tegernseerstimme

Tegernseerstimme