Wiesseer verletzt sich schwer

Gestern Abend kam es im Berufsverkehr zwischen Wiessee und Gmund zu einem schweren Unfall. Ein 18-Jähriger stürzte mit seinem Motorrad. Er wurde schwer verletzt.

Gestern Abend gegen 16:30 Uhr war ein 18-jähriger Wiesseer mit seinem Motorrad auf der B318 von Wiessee Richtung Gmund unterwegs. In Holz übersah er dann nach eigenen Angaben, dass der Verkehr ins Stocken geriet. Es musste eine Vollbremsung hinlegen. Dabei stürzte der Wiesseer.

Er zog sich eine schwere Beinverletzung zu. Ein Sanitäter, der zufällig zum Unfallort hinzukam, übernahm die Erstversorgung, bis der Rettungswagen eintraf. Die Straße musst für eine knappe Stunde einseitig gesperrt werden. Das führte zu erheblichen Behinderungen im Berufsverkehr.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner