Jetzt wird`s kuschlig

Die letzten milden Strahlen schickt die Herbstsonne gerade über den See. Doch der warme Goldton hält inzwischen nur noch über Mittag, was er verspricht. Den Rest des Tages kühlt es bereits empfindlich ab, und der bevorstehende Regen wird das Seine dazu tun, um uns in Bälde an den bullernden Kachelofen zu treiben.

Gemütlicher Blick nach draußen.

Damit beginnt die kuschligste Zeit des Jahres. Während draußen windige Regenschauer über den See jagen und sich mit den ersten Schneeflocken vermischen, sitzen wir im Trockenen, gewärmt mit Heizung und heißen Getränken und schauen dem nasskalten Treiben von drinnen aus zu.

Die Abende werden länger und bis zur trubeligen Adventzeit ist gottseidank noch ein bisserl hin. So dass jetzt eigentlich die wirkliche staade Zeit beginnt. Mit Muße zum Lesen, gemütlichen Runden mit Freunden oder auch, um alleine in einer dampfenden Badewanne den Tag entspannt ausklingen zu lassen …

Anzeige

Das aktuelle Kalenderblatt von Nina Häussinger.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner