„Promischau“ im Bräustüberl

Von Eduard

Das Bräustüberl hat sie bekanntermaßen alle: Die Armen und die Reichen. Die „kloana Leid“ und die Prominenten. Und von denen waren in den letzten Tagen eine ganze Menge da. Darunter sogar ein königliches Paar …

Hier eine kleine Auswahl jüngerer und älterer Berümtheiten:

Joachim „Blacky“ Fuchsberger und Ehefrau Gundel
Kurze Entspannungspause vom Skizirkus: Viktoria Rebensburg (r.) traf sich mit ihren Freundinnen Rosi Babl und Anna Wurmser (v.l.).
Auch ein Sternekoch mag’s zwischendurch bodenständig: Christian Jürgens vom Seehotel Überfahrt ließ es sich mit Sohn Konstantin im Bräustüberl gut gehen.

Und dann kam die Tage auch noch ein „echtes“ Prinzenpaar. Und zwar von der Münchner Faschingsgesellschaft Narrhalla:

„Seine Tollität, Prinz Werner II., vom hohen Messe-Maßstab“ und „Ihre Lieblichkeit, Prinzessin Anja I., von der edlen Traumhausfabrik“ stellten sich geduldig für die Fotowünsche der Gäste in Positur


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme