Stau, Stau, Bad Wiessee

von Nina Häußinger

Stau, Stau Tegernsee. Heute ist es heiß. Und man steht. Vor allem in Bad Wiessee. Aber warum?

Stau durch ganz Bad Wiessee

Es staut am Tegernsee. Schon den gesamten Dienstag über reiht sich im Tal Stoßstange an Stoßstange. Das ist neben dem schönen Wetter auch den zahlreichen Baustellen geschuldet.

Heute liegt der Fokus in Bad Wiessee. Sowohl von Rottach als auch von Gmund kommend steht es. Der Grund: Eine Baustelle. Vor dem Hotel Bussi Baby und der Wiesseer Schule ist eine Ampel installiert. Der Verkehr fließt nur einspurig. Grund sei laut Gemeinde Bad Wiessee eine Kleinflächensanierung. Die Ampel soll schon morgen wieder weg sein.

Anzeige

Aber auch auf anderen Strecken am See und im Oberland kommt man heute nur schwer voran. Das liege an den vielen Baustellen, bestätigt auch die Polizei Bad Wiessee. Außerdem habe sich gerade bei Holzkirchen noch ein Unfall ereignet.

Weiter Informationen folgen.

Auch in Gmund Richtung Tegernsee und andersherum ist Stau ohne Ende

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus