Von wegen “heiße Luft”!

montgolfiade 2016-11

Normalerweise lächeln wir darüber und winken gelangweilt ab, wenn es heißt: “Alles nur heiße Luft!”. Doch die Ballone der Tegernseer Tal Montgolfiade schlagen uns ein Schnippchen und belehren uns eines Besseren, was mit genau jener “heißen Luft” alles möglich ist.

Mit flammendem Fauchen wie aus Drachenmäulern erheben sie sich fast laut- und mühelos. Lassen sich von den Winden mitnehmen und fahren mit ihnen in die Ferne. Und winken uns quietschbunt und vergnügt zu, sich im Leben doch des Öfteren dem Wind des Wandels anzuvertrauen und an neue Ufer tragen zu lassen!

Das aktuelle Kalenderblatt mit einem Bild von Felix Wolf.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner