Dreister Diebstahl

Wer rechnet schon damit, dass in sein abgestelltes Auto eingebrochen wird? Diese Vorstellung wurde heute für eine 54-Jährige Waakirchnerin zur Wirklichkeit.

Heute Morgen gegen 9:30 Uhr konnte eine 54-Jährige Waakirchnerin ihren Augen kaum glauben, als sie zurück an ihr Auto kam. Sie hatte ihren Mazda in der Dürnbacher Straße in Waakirchen im Ortsteil Riedern geparkt. Nach nur 30 Minuten kam sie zurück zu ihrem Wagen und musste feststellen, dass die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen war.

Offensichtlich hatte es jemand auf ihre Handtasche abgesehen. Diese und weitere persönliche Dinge wurden aus ihrem Auto entwendet. Der durch den Diebstahl verursachte Schaden beläuft sich auf circa 500 Euro.

Der Ort des Geschehens ist für eventuelle Zeugen von der B472 zwischen Kreuzstraße und Waakirchen eigentlich gut einsehbar. Die Polizei Bad Wiessee bittet daher unter der 08022/9878-0 um Hinweise, die bei der Aufklärung des Falls helfen.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner