Unfall mit Harley-Fahrer in Oberlaindern

Ein Harley-Fahrer ist gegen Mittag in Oberlaindern gegen einen Kleintransporter gekracht. Der Grund: der Autofahrer hatte dem Mann die Vorfahrt genommen.

Gegen 12 Uhr befuhr ein 51-jähriger Motorradfahrer mit seiner Harley Davidson die Miesbacher Straße von Holzkirchen kommend in Richtung Weyarn. Ihm kam ein 36-Jähriger mit seinem Kleintransporter entgegen. An der Einmündung zur Straße „Am Marschallfeld“ bog der 36-Jährige nach links ab und übersah das entgegen kommende Motorrad.

Trotz Vollbremsung konnte der Motorradfahrer einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und prallte gegen die rechte Seite des Kleintransporters. Der Mann wurde dabei leicht an Armen und Beinen verletzt und durch den Rettungsdienst versorgt. Der Schaden an der Harley wird auf rund 7.000 Euro geschätzt. Am Transporter entstand ein Schaden von rund 1.000 Euro.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner