14.000 Euro Schaden nach “Rempler”

In der Nacht von Montag auf Dienstag kam es in Rottach-Egern zu einer Unfallflucht mit erheblichem Sachschaden. Zwei geparkte Autos wurde dabei stark beschädigt. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

Dieser Mercedes wurde massiv beschädigt / Quelle: Philipp Bächstädt
Dieser Mercedes wurde massiv beschädigt / Quelle: Philipp Bächstädt

Der Vorfall ereignete sich in der Fürstenstraße, gleich nach der Einmündung in die B307 / Südliche Hauptstraße in Rottach-Egern. Eine 27-jährige Rottacherin und ihr 34-jähriger Ehemann fanden ihre beiden Fahrzeuge – einen schwarzen Mercedes CLA und einen grünen BMW Mini – am Morgen des 20. September stark beschädigt am Parkplatz gegenüber ihres Wohnanwesens vor.

Der Schaden an beiden Fahrzeugen wird auf rund 14.000 Euro geschätzt. Der unfallverursachende Pkw muss im Frontbereich und auf der rechten Fahrzeugseite stark beschädigt sein. Da laut Zeugen in der Nacht gegen 2:15 Uhr ein lauter Knall zu hören gewesen sei, ist davon auszugehen, dass es sich dabei auch um die Unfallzeit handelt. Nach Angaben des Besitzers müsste das Unfallfahrzeug aus Richtung See gekommen sein, weil die Spiegel in die Richtung abgebrochen waren.

Anzeige

Personen, die Hinweise zum Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Bad Wiessee unter der 08022/9878-0 in Verbindung zu setzen.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner