15 Personen in Minivan gestopft

Eine Überraschung erlebte die Polizei, als sie am Montag gegen 12 Uhr in Sauerlach einen Ford Galaxy mit rumänischem Kennzeichen stoppte.

Am Montag gegen 12 Uhr fiel der Polizei auf Höhe Sauerlach ein Ford Galaxy mit rumänischem Kennzeichen auf. Der Wagen war offensichtlich völlig überladen und in sehr schlechtem Zustand. Doch als die Beamten die Insassen aufforderten auszusteigen staunten sie nicht schlecht.

Insassen werden zurück geschickt

Acht Erwachsene und sieben Kinder stiegen aus dem Auto, das offiziell für fünf Personen zugelassen ist. Kindersitze waren keine vorhanden und natürlich auch nicht genügend Sicherheitsgurte.

Auch der Zustand des Minivans war erschreckend. Die Reifen komplett abgefahren, die Batterie lose im Motorraum und der Innenbereich komplett verrostet. Der Wagen wurde abgeschleppt. Die Insassen wurden zum nächsten Bahnhof gebracht und mussten von dort die Heimreise antreten. Auf den 31-jährigen Fahrer wartet ein Bußgeld.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner