Böse Biene sorgt für großen Schaden

Das hätte auch schlimmer ausgehen können. Heute Nachmittag kam es um kurz vor 17 Uhr zu einem Unfall auf der Tegernseer Straße in Waakirchen.

Auf Höhe der Tankstelle war eine 45-jährige Tegernseerin plötzlich von einer Biene im Fahrerraum so abgelenkt, dass sie in den Gegenverkehr kam und dort einen 68-jährigen Porschefahrer rammte.

Vor dieser Tankstelle in Waakirchen kam es heute zu dem Zusammenstoß zweier Autofahrer aus Tegernsee.
Vor dieser Tankstelle in Waakirchen kam es heute zu dem Zusammenstoß zweier Autofahrer aus Tegernsee.

Wie die Polizei am frühen Abend meldet, wollte die Tegernseerin, die mit ihrem BMW in Richtung Waakirchner Ortsmitte unterwegs war, die Biene eigentlich aus ihrem Fahrzeug verscheuchen.

Anzeige

Da sich die Biene nicht so schnell geschlagen geben wollte, kam die Frau allerdings immer weiter nach links und fuhr schlussendlich in den Gegenverkehr. Dort rammte sie das hintere linke Eck eines entgegenkommenden 68-jährigen Porschefahrer aus Tegernsee. Das Auto drehte sich um die eigene Achse und kam entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen.

Bei dem Unfall wurde das hintere linke Rad des Porsche abgerissen. Der BMW der Tegernseerin blieb so abrupt stehen, dass der linke vordere Reifen platzte. Die Fahrerin verletzte sich leicht im Gesicht. Der Porschefahrer blieb dagegen unverletzt. Der Gesamtschaden an beiden Autos beläuft sich auf rund 7.500 Euro.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner