Besoffene Brummi-Fahrer sorgen für Ärger

Am frühen Sonntagmorgen, um 2:13 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Autobahnpolizei Holzkirchen zur Tank- und Rastanlage Holzkirchen-Nord gerufen. Die Meldung: Dort seien Lkw-Fahrer aneinander geraten.

Vor Ort stellten die Beamten fest, dass sich drei polnische Lkw-Fahrer zu einem gemütlichen Umtrunk mit reichlich Alkohol zusammengefunden hatten. Im Laufe des frühmorgendlichen Schoppens war es zu Unstimmigkeiten gekommen, die in Handgreiflichkeiten endeten.

Wer nun wen und warum angegangen hatte, konnte auf Grund des Alkoholisierungsgrades von knapp 2 Promille bislang nicht geklärt werden. Den Protagonisten wurden die Führerscheine und die Fahrzeugpapiere abgenommen. Sie wurden angewiesen, ihre Schlafkabinen aufzusuchen. Der Lebenssachverhalt wird im Laufe des Sonntags mit einem Dolmetscher erhellt werden, meldet die Polizei.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner