Carbon-Radl geklaut

Ein knapp 2.000 Euro teures Rad ist von Sonntag auf Montag in Bad Wiessee geklaut worden. Das Carbon-Fahrrad war an einem Haus abgestellt. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

In der Zeit zwischen dem 25. September, 18 Uhr und 26. September, 17 Uhr ereignete sich der Diebstahl eines Fahrrads in der Freihausstraße in Bad Wiessee. Das hochwertige Damen-Rennrad der Marke Specialized, Typ Ruby stand versperrt an einem Wohnhaus. Bei dem Rad handelt es sich um ein Carbonrad in den Farben Cyan und Weiß. Der Neuwert liegt bei knapp 2.000 Euro.

Zeugen, die Angaben zur Tat, dem Täter oder dem Verbleib des Fahrrades machen können, werden gebeten sich unter der 08022/9878-0 bei der Polizeiinspektion Bad Wiessee zu melden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner