Tegernseerstimme
Die Tal Stimmen Podcast anhören
190

Der Landkreis Miesbach hat den Schwellenwert (7-Tage-Inzidenz über 100) überschritten.

Alle Infos zu Corona im Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Diebstahl aus Geldautomaten an ARAL-Tankstelle

Von Redaktion

Ein Autofahrer aus Lenggries hatte am Donnerstag Geld am Geldautomaten der ARAL-Tankstelle in der Miesbacher Straße in Holzkirchen abgehoben. Doch dann machte er einen Fehler.

Gegen 15:38 Uhr hob der 59-Jährige das Geld ab, vergaß es jedoch aus dem Geldausgabeschacht zu entnehmen. Nach Polizeiangaben wurde das Bargeld mutmaßlich von einer nachfolgenden Person aus dem Automaten mitgenommen. Die Videoaufzeichnungen der Tankstelle werden derzeit ausgewertet.

Zeugen, die sich zur Tatzeit im Umfeld des Geldautomaten aufgehalten haben und über den Vorgang Angaben machen können, melden sich am besten bei der Polizeiinspektion Holzkirchen unter der 08024/9074-0.


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

  • Neuinfektionen steigen wieder rasant
    Die Lage im Landkreis Miesbach hat sich über das Wochenende verschärft. Die Infektionszahlen steigen wieder rasant an. Auch der Inzidenzwert ist aktuell Weiterlesen…
  • Spielt für alle!
    Die Corona-Maßnahmen der Politik haben die Kultur stillgelegt. Aber es gibt Euch noch: Die Sängerinnen, die Trompeter, die Hackbrettler. Ihr Künstler seid Weiterlesen…
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme