Diebstahl von Reifen aus Weyarner Tiefgarage

Am gestrigen Donnerstag wurden im Laufe des Tages aus einer Sammeltiefgarage am Prälaturhof in Weyarn zwei Sommerreifensätze inklusive Alufelgen geklaut. Die Geschädigten hatten die Reifen auf ihren Stellplätzen abgelegt.

Zugang zu der Garage haben grundsätzlich nur die Bewohner des Anwesens. Es ist nach Polizeiangaben jedoch durchaus möglich, dass sich eine unberechtigte Person Zutritt zu der Garage verschafft, weil das Tor nach dem Ausfahren eines Fahrzeugs noch einige Zeit offen steht.

Zeugen, die eventuell verdächtige Beobachtungen machen konnten oder weitere Geschädigte sollen sich bei der Polizeiinspektion Holzkirchen unter der 08024/90740 melden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner