Einbruch in Firma in Grub

Gestern Nacht wurde in eine Firma in Grub eingebrochen. Die Täter konnten zwar nicht viel Bargeld finden, dafür nahmen sie etwas anderes mit.

Bisher unbekannte Täter stiegen im Tatzeitraum vom 14.11.2017 gegen 17:00 Uhr bis 15.11.2017 gegen 08:00 Uhr über das Toilettenfenster in eine Firma in Grub ein. Es wurden diverse Schränke durchsucht. Der oder die Täter entwendeten Münzen im Wert von rund 100 Euro. Zudem wurden zwei Generalschlüssel der Firma entwendet. Durch den Aufbruch entstand Sachschaden im Wert von ca. 500 Euro.

Der oder die Täter haben das Gebäude durch ein Fenster in Richtung Hauptstraße verlassen. Zeugen, die Beobachtungen diesbezüglich gemacht haben, mögen sich bitte bei der Polizeiinspektion Holzkirchen persönlich oder unter der Telefonnummer 08024-9074-0 melden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner