Tegernseerstimme
Banner Podcast Tal Stimmen
690

7-Tage-Inzidenz im Landkreis Miesbach

Corona-Newsticker für den Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Polizeimeldung

Gmund: Diebe bedienen sich in zwei unversperrten Autos

Von Redaktion

Am Donnerstag, den 18. April kam es in der Zeit zwischen 16:15 Uhr und Freitag früh zu einem Diebstahl aus zwei geparkten Autos. Dabei musste der oder die Täter die beiden PKW nicht mal aufbrechen. Der Opel einer 35-jährigen aus Gmund wie auch der Mercedes einer 20-jährigen Frau, parkten beide unversperrt, jeweils in einem öffentlich zugänglichen Hof eines Mehrfamilienhauses.

Aus dem Opel wurde eine abnehmbare Radioblende gestohlen. Beim Mercedes kamen mehrere Alltagsgegenstände “davon”. Zudem wurde das Handschuhfach des Mercedes beschädigt, da dieses versperrt war und der Täter versuchte gewaltsam das Fach zu öffnen.

Anzeige | Hier können Sie werben

Der Wert der erbeuteten Gegenstände beträgt insgesamt 216 Euro. Der Sachschaden beläuft sich auf 50 Euro. Die Polizei Bad Wiessee bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 08022/9878-0.


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Anzeige | Hier können Sie werben

Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme