Gmund: Diebe bedienen sich in zwei unversperrten Autos

Am Donnerstag, den 18. April kam es in der Zeit zwischen 16:15 Uhr und Freitag früh zu einem Diebstahl aus zwei geparkten Autos. Dabei musste der oder die Täter die beiden PKW nicht mal aufbrechen. Der Opel einer 35-jährigen aus Gmund wie auch der Mercedes einer 20-jährigen Frau, parkten beide unversperrt, jeweils in einem öffentlich zugänglichen Hof eines Mehrfamilienhauses.

Aus dem Opel wurde eine abnehmbare Radioblende gestohlen. Beim Mercedes kamen mehrere Alltagsgegenstände “davon”. Zudem wurde das Handschuhfach des Mercedes beschädigt, da dieses versperrt war und der Täter versuchte gewaltsam das Fach zu öffnen.

Der Wert der erbeuteten Gegenstände beträgt insgesamt 216 Euro. Der Sachschaden beläuft sich auf 50 Euro. Die Polizei Bad Wiessee bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 08022/9878-0.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner