Grenzenlose Knallerei = Grenzenlose Dummheit?

Ein gesundes und von Glück und Zuversicht geprägtes neues Jahr wünsche ich all unseren Leserinnen und Lesern! 

Die Silvesternacht im Tegernseer Tal war heuer alles andere als ruhig. Da wurde geknallt und geballert, was das Zeug hält. “Die Dummheit der Menschen kennt keine Grenzen”, sagt die Vorsitzende der Schutzgemeinschaft (SGT) zu diesem Ausmaß. Ist was dran, wenn ihr mich fragt. Den gesamten Artikel findet ihr hier

Außerdem könnt ihr in dieser Woche nochmal die beliebtesten Tegernseer Stimme-Artikel des vergangenen Jahres durchforsten. Welche Themen haben euch und uns 2022 bewegt? Wir haben die Top 10 in zwei Beiträgen zusammengefasst: 

Und jetzt schauen wir gemeinsam nach vorne in ein neues, spannendes Jahr 2023! 

Eure Nina Häußinger

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Highlights der Woche

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner