Heizungsausfälle in Holzkirchen

von Laura Lorefice

In den letzten Tagen sind in Holzkirchen mehrfach Gasheizungen ohne erkennbaren Grund ausgefallen – und das bei klirrender Kälte.

Im Bereich des Holzkirchner eGasnetzes kam es mehrfach zu Störungen./ Bild: Stefan Poost_pixelio.de

Wie die Gemeindewerke Holzkirchen berichten, sind in den vergangenen Tagen im Bereich des Gasnetzes in Holzkirchen mehrfach ohne erkennbare Gründe Gasheizungen von angeschlossenen Kunden ausgefallen. Die Wärmeversorgung konnte durch den Störungsdienst zwar in der Regel in kurzer Zeit wieder hergestellt werden, die genauen Ursachen für die Ausfälle sind den Gemeindewerken Holzkirchen jedoch noch immer unbekannt.

Die Gemeindewerke bedauern diese Störungen und arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, die Ursachen zu ermitteln und nachhaltig abzustellen.

Die Gaskunden werden um Verständnis gebeten und können sich bei Ausfällen unter der Telefonnummer 08024/ 9044-55 jederzeit an den Störungsdienst Gas der Gemeindewerke wenden.


Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus